Image 1

Unser Praxisteam

Iris Schmitt
Nach dem Abschluss meiner mittleren Reife begann ich 1985 meine Ausbildung als zahnmed. Fachangestellte in der Praxis Joachim du Bosque in Würzburg. Nach erfolgreichem Abschluss sammelte ich noch fünf Jahre Berufserfahrung in dieser Praxis. 1993 wurde die Praxis an Dr. Jörg Pohl übergeben, in der ich weitere 18 Jahre tätig war. Seit Dezember 2011 übe ich meinen Beruf im erweiterten Team der Praxisgemeinschaft Dr. Selbert/Pilz/Dr. Pohl aus.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Assistenz am Behandlungsstuhl, professionelle Zahnreinigung und die Durchführung der Prophylaxe.
Sabrina Fischer
Nach Beendigung meiner Schulzeit begann ich meine Ausbildung im August 2000 in einer Zahnarztpraxis in Karlstadt, die ich nach 3jähriger Lehrzeit erfolgreich abschloss. Seit 2010 unterstütze ich das Team der Praxis Dr. Pohl und bin seit Dezember 2011 bei der Praxisgemeinschaft Dr. Selbert, Pilz, Dr. Pohl tätig. Neben den praxisorganisatorischen Aufgaben macht mir die Betreuung der Patienten vor und nach deren Behandlung große Freude.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Verwaltung, Abrechung, Praxisorganisation
Nicola Heisel
Nachdem ich im Juli 1994 meine Mittlere Reife erworben habe, begann ich im September meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Pohl und Herrn du Bosque. Diese habe ich im Juli 1997 erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem in der Praxis von Herrn Dr. Pohl tätig. Von Oktober 2009 bis Mai 2010 absolvierte ich die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Abrechnung, Verwaltung, Praxisorganisation
Denise Dacheneder
Im April 2010 begann meine Ausbildung zur zahnmed. Fachangestellten. Meine Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung von Patienten, der Assistenz am Behandlungsstuhl und der Durchführung von Hygienemaßnahmen. Besondere Freude bereitet mir die Arbeit mit unseren vielen kleinen Patienten. Die abwechslungsreichen Aufgaben gestalten den Beruf für mich besonders interessant.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Assistenz am Behandlungsstuhl, Hygiene
Barbara Buld
Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin beschloß ich erfolgreich im Juli 1999 in der Praxis von Herrn Dr. Bojojcvic in der wunderschönen Stadt Bamberg. Aufgrund diverser Umzüge konnte ich mir in den vergangenen Jahren umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Zahnarztpraxen aneignen.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Assistenz am Behandlungsstuhl, Prophylaxe bei Kindern, professionelle Zahnreinigung.
Lilia Franz
Nach meinem qualifizierenden Hauptschulabschluss mache ich seit September 2010 nun meine Ausbildung zur zahnmed. Fachangestellten. Der Umgang mit den Patienten macht mir besonders viel Spaß in diesem Beruf!

Tätigkeitsschwerpunkte:
Material-Bestellung, Assistenz am Behandlungsstuhl


© 2015 Praxisgemeinschaft Dr. Roth, Dr. Pohl. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum